Nach dem ich einige Jahre als Subunternehmer ( unter anderem 8 Monate in Berlin) für ander Ermittlungsdienste und Security-Firmen tätig war, beshloß ich meine eigene Detektei im schönsten Bundesland Deutschlands in Niedersachsen Goslar zu gründen. Die Tätigkeitsbereiche waren Objekt-und Sicherheitsanalysen für Gewerbe und Privat, Datenklau, Diebstahl, Betrug, Adressenermittlung, Lauschabwehr, Qualitätskontrolle von Mitarbeitern, Vermissten Suche, Lonfortzahlungsbetrug, privater Zeugenschutz, Planung und Ausführung von Personenschutzkommandos. (PSK) um einige zu nennen. Eine Qualifizierung als Privatdetektiv, Wirtschaftsdetektiv, Sicherheitsfachkraft bei der IHK Berlin und Frankfurt a.d. Oder war für mich eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus erlangte ich die Waffensachkunde §7 WaffG und die Sachkunde nach §34a GewO - Bewachungsgewerbe. Unter anderem den Umgang und das Erkennen von USBV (unkonventionelle Spreng- und Brandvorichtung), Lauschabwehr, Verhindern und Aufdeckung von Wirtschafts- und Industriespionage, taktische Ermittlungen in Wirtschaft und Privat. Taktisches Vorgehen und  Planung für Personenschutzkommandos sowie waffenlose Selbstverteidigung und deeskalations Techniken gehörten ebenfalls zum Aufgabengebiet. Ich arbeite mit Ermittlern im gesamten Bundesgebiet und einigen Ländern ausserhalb Europa`s, sowie im arabischen Raum eng zusammen. Für Ermittlungen in arabischer Sprache, habe ich einen qualifizierten Mitarbeiter zur ständigen Verfügung in Deutschland. 


Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch: Telefon (49) 05321/756075,

Mobil 01520/1924907   oder per E-mail:  info@detektei-breuer.de

Die Beratung ist kostenlos.